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KAPITEL 1. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN UND DEFINITIONEN

1. Die AGB definieren die Bedingungen für die Erbringung elektronischer Dienstleistungen, einschließlich der Nutzung des Shops, sowie die Rechte, Pflichten und Haftungsbedingungen des Verkäufers und des Kunden. Die AGB enthalten auch Informationen, die der Verkäufer dem Verbraucher gemäß den geltenden Vorschriften, einschließlich des Gesetzes vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt 2017.683, d. h. in der jeweils gültigen Fassung) zur Verfügung stellen muss.

2. Jeder Kunde sollte die AGB lesen.

3. Die AGB sind auf der Website des Shops verfügbar und werden auch vor Vertragsschluss kostenlos zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch des Kunden warden die AGB auch so zur Verfügung gestellt, dass es möglich ist, die Inhalt über das vom Kunden verwendete IKT-System (z. B. per E-Mail) zu erhalten, zu vervielfältigen und aufzuzeichnen.

4. Grundlegende Definitionen:

1) AGB: AGB des Online-Shops;

2) Verkäufer oder Dienstleister: Unicup Sergei Maltcev Sp. z o.o. ul. Warszawska 54/62, 82-300 Elbląg, betreibt ein Unternehmen unter der VAT EU PL5783158836.

3) Kunde oder Leistungsempfänger: eine voll geschäftsfähige natürliche Person ueber 18 Jahre alt,  oder eine juristische Person / eine Organisationseinheit ohne Rechtspersönlichkeit, die jedoch in der Lage ist, im eigenen Namen Rechte zu erwerben und Pflichten einzugehen, die ein Rechtsverhältnis mit dem Verkäufer im Rahmen der Geschäftstätigkeit des Geschäfts begründet.

Der Kunde ist auch ein Verbraucher, wenn in einer bestimmten Angelegenheit keine gesonderten Bestimmungen in Bezug auf den Verbraucher bestehen;

4) Verbraucher: Ein Kunde, der eine natürliche Person ist, die mit dem Verkäufer ein Rechtsgeschäft (Kauf) abschließt, das nicht direkt mit ihrer gewerblichen oder beruflichen Tätigkeit zusammenhängt;

5) Elektronische Dienstleistung – eine Dienstleistung im Sinne des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen (Journal of Laws 2017.1219, d. h. in der jeweils gültigen Fassung), die vom Dienstleister dem Kunden elektronisch über die Website bereitgestellt wird;

6) Geschäft oder Online-Shop oder Website: Elektronische Dienstleistung, Online-Shop, betrieben vom Verkäufer unter der Internetadresse https://printcup24.pl, unter der der Kunde einen Fernabsatzvertrag abschließt, über den die Parteien über automatisch generierte E-Mail informiert werden, und die Vertragserfüllung (insbesondere die Lieferung der Ware) findet außerhalb des Internets statt;

7) Konto – ein elektronischer Dienst, der mit einem individuellen Namen (Login) und einem vom Kunden bereitgestellten Passwort gekennzeichnet ist, eine Sammlung von Ressourcen im IT-System des Dienstleisters, in dem vom Kunden bereitgestellte Daten und Informationen über Aktivitäten innerhalb des Geschäfts gesammelt werden ;

8) Ware oder Produkt – im Shop verkaufte Waren, die im Angebot des Verkäufers enthalten sind;

9) Vertrag – ein Fernabsatzvertrag über den Kauf der Waren, der als Ergebnis der Aufgabe einer Bestellung durch den Kunden im Geschäft und deren Annahme durch den Verkäufer abgeschlossen wird;

10) Formular – ein Skript, das ein elektronisches Kommunikationsmittel ist, das es ermöglicht, eine Bestellung im Geschäft aufzugeben oder andere Aktivitäten im Geschäft durchzuführen;

11) Bestellung – eine Anweisung zum Kauf der Waren, die vom Kunden unter Verwendung technischer Kommunikationsmittel übermittelt wird;

12) Newsletter – Elektronischer Dienst, elektronischer Versanddienst, der vom Dienstanbieter per E-Mail (E-Mail) bereitgestellt wird und es allen Kunden ermöglicht, automatisch regelmäßig Nachrichten (Newsletter) vom Dienstanbieter mit Informationen über die Website, einschließlich Neuigkeiten und Werbeaktionen im Shop zu erhalten.

KAPITEL 2. GRUNDLEGENDE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

1. Daten des Verkäufers zur Kontaktaufnahme mit dem Kunden: Adresse 82-300 Elbląg, Polen, ul. Warszawska 54-62, E-Mail-Adresse kiteonsky@gmail.com, Telefonnummer +48 790 885 000

2. Der Verkäufer bietet die folgenden Arten von elektronischen Dienstleistungen an:

1) Online-Shop,

2) Newsletter,

3) Meinungen (Kommentare),

4) Konto.

3. Der Verkäufer erbringt elektronische Dienstleistungen gemäß den AGB`15.

4. Die technische Voraussetzung für die Nutzung des Shops ist, dass der Kunde über einen Computer oder andere Geräte verfügt, die das Surfen im Internet ermöglichen, geeignete Software (einschließlich eines Webbrowsers), Internetzugang und ein aktuelles und aktives E-Mail-Konto.

5. Dem Kunden ist es untersagt, rechtswidrige Inhalte bereitzustellen.

6. Die Nutzung des Stores kann mit für die Nutzung des Internets typischen Bedrohungen wie Spam, Viren, Hackerangriffe verbunden sein. Der Verkäufer ergreift Maßnahmen, um diesen Bedrohungen entgegenzuwirken. Der Verkäufer weist darauf hin, dass der öffentliche Charakter des Internets und die Nutzung elektronischer Dienste das Risiko mit sich bringen können, dass unbefugte Personen Kundendaten erhalten oder ändern, weshalb Kunden geeignete technische Maßnahmen ergreifen sollten, um die oben genannten Risiken zu minimieren, einschließlich Virenschutz und Identitätsschutz Programme über das Internet.

7. Der Vertragsschluss über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen über den Shop erfolgt über das Internet. Der Kunde kann die Nutzung elektronischer Dienste jederzeit beenden, indem er den Shop verlässt oder sein Konto löscht. In diesem Fall wird der Vertrag über die Erbringung elektronischer Dienste automatisch beendet, ohne dass weitere Erklärungen der Parteien abgegeben werden müssen.

8. Eine anonyme oder pseudonyme Nutzung des Shops ist nicht möglich.

KAPITEL 3. PERSONENBEZOGENE DATEN

1. Die von den Kunden bereitgestellten personenbezogenen Daten werden vom Verkäufer gemäß geltendem Recht verarbeitet, insbesondere:

1) Der Verkäufer wendet die gebotene Sorgfalt an, um die Interessen der betroffenen Personen zu schützen, einschließlich der Sicherstellung, dass die Daten:

a) in Übereinstimmung mit dem Gesetz verarbeitet werden,

b) für festgelegte, rechtmäßige Zwecke erhoben und keiner weiteren Verarbeitung unterzogen werden, die mit diesen Zwecken nicht vereinbar ist;

c) sachlich korrekt und angemessen in Bezug auf die Zwecke, für die sie verarbeitet werden,

d) in einer Form gespeichert werden, die die Identifizierung von Personen ermöglicht, auf die sie sich beziehen, nicht länger als es zur Erreichung des Verarbeitungszwecks erforderlich ist.

2) Der Verkäufer wendet geeignete technische und organisatorische Maßnahmen an, um den Schutz der verarbeiteten personenbezogenen Daten zu gewährleisten, die den Bedrohungen und Kategorien der zu schützenden Daten angemessen sind.

2. Die Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist die Zustimmung des Kunden selbst oder die gesetzliche Genehmigung zur Verarbeitung personenbezogener Daten, die sich aus dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten vom 29. August 1997 (Gesetzblatt 2016.922 in der geänderten Fassung) und dem Gesetz ergibt vom 18. Juli 2002. über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen (Journal of Laws 2017.1219, in der geänderten Fassung).

3. Kunden haben das Recht, die Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zu widerrufen. Der Kunde hat das Recht, die Verarbeitung von Daten zu kontrollieren, einschließlich ihrer Ergänzung, Aktualisierung, Berichtigung und Löschung auf der oben genannten Bedingungen.

4. Der Verkäufer stellt sicher, dass die personenbezogenen Daten des Kunden nicht an unbefugte Stellen weitergegeben werden. Die personenbezogenen Daten von Kunden können an Stellen übermittelt werden, die nach geltendem Recht berechtigt sind, sie zu erhalten, einschließlich zuständiger Behörden.

5. Die personenbezogenen Daten des Kunden können zu Zwecken im Zusammenhang mit der Durchführung des mit dem Kunden geschlossenen Vertrages an Dritte weitergegeben werden. Der Verkäufer gibt an, dass er die Verarbeitung personenbezogener Daten den folgenden Unternehmen anvertraut hat: UPS, Fedex, Inpost.

KAPITEL 4. ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

§ 1 Konto.

1. Die Kontoregistrierung auf der Website des Shops ist kostenlos und erfordert die folgenden Aktionen: Der Kunde sollte das Registrierungsformular ausfüllen, spezifische Daten angeben und Erklärungen zur Annahme der Bestimmungen, zur Verarbeitung personenbezogener Daten und zur Bereitstellung von kommerziellen Informationen abgeben. An die E-Mail-Adresse des Kunden, die der Kunde bei der Kontoregistrierung angegeben hat, wird ein Link gesendet, der die Verifizierung des Kontos ermöglicht. Die Anmeldung beim Konto besteht aus der Eingabe des vom Kunden festgelegten Benutzernamens und Passworts. Das Passwort ist vertraulich und sollte niemandem mitgeteilt werden.

2. Das Konto ermöglicht dem Kunden, Daten einzugeben oder zu ändern, Bestellungen zu tätigen oder zu überprüfen und die Bestellhistorie einzusehen.

3. Der elektronische Kontodienst wird auf unbestimmte Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt.

4. Der Kunde kann das Konto im Shop jederzeit kündigen, indem er eine entsprechende Anfrage an den Verkäufer per E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse sendet: kiteonsky@gmail.com oder schriftlich an die Adresse des Verkäufers: Warszawska 54- 62, 82-300 Elbing, Polen.

§ 2. Newsletter

1. Der Zweck des Newsletter-Dienstes besteht darin, dem Kunden die angeforderten Informationen bereitzustellen.

2. Die Nutzung des Newsletters erfordert keine Registrierung des Kundenkontos, sondern die Angabe einer E-Mail-Adresse und die Abgabe von Erklärungen zur Annahme der Bestimmungen, zur Verarbeitung personenbezogener Daten und zur Bereitstellung von Geschäftsinformationen .

3. An die E-Mail-Adresse des Kunden wird ein Link zur Bestätigung des Abonnements des Newsletters gesendet.

4. Der elektronische Newsletter-Service wird auf unbestimmte Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt.

5. Der Kunde kann den Newsletter jederzeit abbestellen, indem er eine entsprechende Anfrage an den Verkäufer per E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse sendet: kiteonsky@gmail.com oder schriftlich an die Adresse des Verkäufers: Warszawska 54-62, 82-300 Elbing, Polen.

§ 3. Meinungen

1. Der Verkäufer ermöglicht den Kunden, individuelle und subjektive Äußerungen (Meinungen, Kommentare) auf der Website des Shops zu veröffentlichen, insbesondere in Bezug auf die Waren.

2. Der Dienst wird auf unbestimmte Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt.

3. Der Verkäufer darf die Meinung für die Zwecke der auf der Website veröffentlichten Inhalte verwenden.

KAPITEL 5. VERKAUF

§ 1. Waren

1. Alle im Shop angebotenen Produkte sind neu, fehlerfrei und werden im Auftrag des Kunden hergestellt.

a. Produkte für individuelle Kundenbestellungen: Pappbecher mit kundenindividuelle Bedruckung auf der Grundlage des vom Kunden auf der Website printcup24.pl mithilfe des Konfigurators erstellten Designs.

2. Eine detaillierte Beschreibung der Waren finden Sie auf der Website des Shops.

3. Es gibt keine Garantie für die Waren, es wird kein Kundendienst angeboten.

§ 2. Bestellungen und deren Ausführung

1. Eine Bestellung kann über den im Shop printcup24.pl verfügbaren Konfigurator aufgegeben werden

2. Bestellungen können nach Registrierung eines Kontos im Shop oder ohne Registrierung eines Kontos im Shop (Gastkäufe) aufgegeben werden.

3. Bestellungen können nur über den Shop, ein sorgfältig vorbereitetes Design über den Konfigurator oder das Hinzufügen zum Warenkorb erfolgen, wenn das Produkt kein Design benötigt.

4. Der Kunde ist verpflichtet, das Formular sorgfältig auszufüllen, alle Daten den Tatsachen entsprechend anzugeben und die gewählte Zahlungs- und Lieferart anzugeben.

5. Der Kunde gibt Daten im Formular an und gibt Erklärungen zur Annahme der Bestimmungen, zur Verarbeitung personenbezogener Daten und zur Bereitstellung von Geschäftsinformationen ab.

6. Bestellungen können im Store 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche aufgegeben werden. Bestellungen, die an Samstagen, Sonn- oder Feiertagen und nach 13:00 Uhr an Werktagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Die Bestätigung der Bestellung erfolgt durch den Kunden durch Auswahl der Schaltfläche (Feld) „Zur Zahlung“. Nach der Zahlung sendet der Verkäufer dem Kunden eine Bestätigung der Bestellung an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse.

7. Die Auftragserfüllungszeit (dh bis zum Versanddatum der Ware) beträgt bis zu 24 Stunden an Werktagen für Bestellungen bis zu 300 bedruckten Pappbechern. Bei Bestellungen über 300 Pappbechern wird der Verkäufer die Leieferbedingungen bestaetigen.

§ 3. Zahlungen

1. Alle im Shop angegebenen Warenpreise sind Bruttopreise in polnischen Zloty und enthalten die gesetzliche MwSt. Der Preis der Waren beinhaltet nicht die in Punkt 3 unten genannten Kosten. Der zum Zeitpunkt der Bestellung durch den Kunden angegebene Preis der Ware ist für beide Parteien bindend.

2. Verkauf in EU-Länder für Kunden, die bei der Bestellung als  VAT EU eingetragen werden:  – Verkauf ohne MwSt.

3. Kosten im Zusammenhang mit der Lieferung der Ware (z. B. Transport, Zustellung, Post) und sonstige Kosten gehen zu Lasten des Kunden. Die Höhe dieser Kosten kann von der Wahl des Kunden hinsichtlich der Art der Lieferung der Waren abhängen. Informationen über die Höhe dieser Kosten werden in der Phase der Bestellung bereitgestellt.

4. Der Kunde kann die Zahlungsmethode Przelewy24, BLIK, Pay Pal wählen oder mit VISA, MASTER CARD, AMERICAN EXPRESS-Zahlungskarten bezahlen, die für Online-Zahlungen geeignet sind, d. h. solche mit dem CVV2-Code. Nach Aufgabe der Bestellung sollte der Kunde den fälligen Betrag auf das Bankkonto des Shops zahlen / überweisen. Die Bestellung wird bearbeitet, nachdem die Zahlung des Kunden dem Bankkonto des Shops gutgeschrieben wurde;

5. Der Shop stellt für jedes verkaufte Produkt eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer aus und stellt diese dem Kunden per E-Mail zu.

§ 4. Lieferung

1. Das Produkt wird an die vom Kunden im Formular angegebene Adresse gesendet, sofern die Parteien nichts anderes vereinbaren.

2. Die Lieferung der Ware erfolgt durch ein Kurierunternehmen nach Wahl des Kunden. Das Paket wird über ein Kurierunternehmen versandt – innerhalb von [2] Werktagen ab Versanddatum der Waren.

3. Zusammen mit der Ware stellt der Verkäufer dem Kunden alle Dokumente aus, die nach den Bestimmungen des allgemein geltenden Rechts erforderlich sind.

4. Der Verkäufer weist darauf hin, dass:

1) Mit der Übergabe der Ware an den Kunden oder den Frachtführer gehen Nutzen und Lasten der Ware sowie die Gefahr des zufälligen Untergangs oder der Beschädigung der Ware auf den Kunden über. Beim Verkauf an den Verbraucher geht die Gefahr des zufälligen Untergangs oder der zufälligen Beschädigung der Ware mit der Übergabe der Ware an den Verbraucher auf den Verbraucher über. Fuer die Übergabe der Waren gilt die Übergabe dem Spediteur, wenn der Verkäufer keinen Einfluss auf die Wahl des Spediteurs durch den Verbraucher hatte,

2) Die vorbehaltlose Annahme der Sendung mit der Ware durch den Kunden hat das Erlöschen von Ansprüchen wegen Transportverlustes oder Transportschäden zur Folge, es sei denn:

a) der Schaden wurde vor Annahme des Pakets protokolliert;

b) eine solche Erklärung aus Verschulden des Frachtführers unterlassen wurde;

c) der Verlust oder Schaden auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Beförderers zurückzuführen ist;

d) der äußerlich nicht erkennbare Schaden von der bevollmächtigten Person nach Annahme der Sendung festgestellt und innerhalb von 7 Tagen die Feststellung ihres Zustandes verlangt und nachgewiesen hat, dass der Schaden zwischen der Annahme der Sendung zum Transport und deren Freigabe entstanden ist.

§ 5. Zusätzliche Informationen für den Verbraucher

1. Der Vertrag wird nicht auf unbestimmte Zeit geschlossen und verlängert sich nicht automatisch.

2. Die Mindestdauer der Verpflichtungen des Verbrauchers aus dem Vertrag ist die Vertragsdauer, dh Zahlung und Erhalt der Ware.

3. Die Nutzung des Shops durch den Verbraucher erfordert keine Anzahlung oder andere finanzielle Garantien.

4. Der Verkäufer ist nicht verpflichtet und wendet den Verhaltenskodex gemäß Art. 2 Punkt 5 des Gesetzes vom 23. August 2007 zur Bekämpfung unlauterer Marktpraktiken (Gesetzblatt 2016.3 in der geänderten Fassung).

KAPITEL 6. VERANTWORTUNG

1. Der Verkäufer akzeptiert keine Reklamationen des Käufers bezüglich der Farbe, wenn die Farben im Design nicht im CMYK-Format waren und keine CMYK-Werte angegeben wurden. Das Design muss in Schichten und Objekten und Beschriftungen in Kurven erfolgen.

2. Die Haftung aus Gewährleistung ist im Rechtsverkehr mit Kunden ausgeschlossen.

3. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Verbraucher, wenn das Produkt einen Sach- oder Rechtsmangel aufweist (Gewährleistung) gemäß den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs (Gesetzblatt 2017.459, d. h. in der jeweils geltenden Fassung) und des Gesetzes vom 30. Mai , 2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt Nr. 2017.683, d. h. in der geänderten Fassung), einschließlich der folgenden Grundsätze:

1) ein Sachmangel besteht in der Nichtübereinstimmung der Ware mit dem Vertrag. Das Produkt ist insbesondere nicht vertragsgemäß, wenn:

a) die Ware keine Eigenschaften hat, die solche Sachen aufgrund des vertraglich vorgesehenen oder sich aus den Umständen oder dem Bestimmungsort ergebenden Zwecks haben müssten;

b) Die Ware hat keine Eigenschaften, die der Verkäufer dem Verbraucher zur Verfügung gestellt hat;

c) die Ware nicht für den Zweck geeignet ist, den der Verbraucher dem Verkäufer bei Vertragsschluss mitgeteilt hat und der Verkäufer keinen Einwand gegen diesen Verwendungszweck erhoben hat;

d) Das Produkt wurde unvollständig an den Verbraucher geliefert.

2) Die Waren weisen einen Rechtsmangel auf, wenn die Waren Eigentum eines Dritten sind oder wenn sie mit Rechten Dritter belastet sind und wenn die Beschränkung der Verwendung oder Verfügung über die Waren auf einer Entscheidung oder einem Urteil von a zuständige Behörde; im Falle des Rechtsverkaufs ist der Verkäufer auch für das Bestehen des Rechts verantwortlich;

3) Der Verkäufer haftet im Rahmen der Gewährleistung für Sachmängel, die zum Zeitpunkt des Gefahrenübergangs auf den Verbraucher bestanden oder gleichzeitig auf eine der Ware innewohnende Ursache zurückzuführen sind.

4) Der Verkäufer ist von der Gewährleistung befreit, wenn der Verbraucher den Mangel zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses kannte;

5) wenn innerhalb eines Jahres ab dem Datum der Lieferung der Ware ein Sachmangel festgestellt wird, wird vermutet, dass der Mangel oder seine Ursache zum Zeitpunkt des Gefahrenübergangs auf den Verbraucher bestanden hat;

6) Der Verkäufer haftet im Rahmen der Garantie, wenn innerhalb eines Jahres ab dem Datum der Lieferung der Ware an den Verbraucher ein Sachmangel festgestellt wird;

7) Die Rechte des Verbrauchers aus der Garantie sind:

a) Herabsetzung des Warenpreises oder Rücktritt vom Vertrag verlangen, es sei denn, der Verkäufer ersetzt unverzüglich und ohne unangemessene Unannehmlichkeiten für den Verbraucher die mangelhafte Sache durch eine mangelfreie oder beseitigt den Mangel;

b) Der Verbraucher kann anstelle der vom Verkäufer vorgeschlagenen Mangelbeseitigung den Ersatz des Produkts durch ein mangelfreies Produkt oder anstelle des Ersatzes der Sache die Beseitigung des Mangels verlangen, es sei denn, dies ist unmöglich den Artikel auf die vom Verbraucher gewählte Weise in vertragsgemäßen Zustand zu bringen oder übermäßige Kosten im Vergleich zu der vom Verkäufer vorgeschlagenen Methode erfordern würde. Bei der Bemessung der Selbstbeteiligung werden der Wert der mangelfreien Sache, die Art und Bedeutung des festgestellten Mangels sowie die Unannehmlichkeiten berücksichtigt, denen der Verbraucher ansonsten ausgesetzt wäre;

8) Der Verbraucher, der die Rechte aus der Garantie ausübt, ist verpflichtet, die mangelhafte Sache auf Kosten des Verkäufers an den im Vertrag angegebenen Ort zu liefern, und wenn ein solcher Ort im Vertrag nicht angegeben ist – an den Ort, an dem sich die Ware ihm zugestellt wurden.

KAPITEL 7. VERFAHREN ZUR BEHANDLUNG VON BESCHWERDEN

1. Reklamationen sind vom Kunden schriftlich an die folgende Adresse an den Verkäufer zu richten: kiteonsky@gmail.com.

2. Wenn es festgestellt wird, dass die Sendung mit der Ware beschädigt ist, einen Verlust oder einen Schaden erlitten hat, sollte der Kunde unverzüglich (spätestens innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Sendung) eine Reklamation beim Verkäufer einreichen. Eine solche Maßnahme ermöglicht es Ihnen, Ansprüche gegen den Spediteur geltend zu machen. Dies ist keine Bedingung für die Prüfung der Reklamation durch den Verkäufer.

3. Die Reklamation soll eine detaillierte Beschreibung des Problems und des Kundenwunsches, ggf. auch eine Fotodokumentation enthalten.

4. Der Verkäufer verpflichtet sich, die Reklamation innerhalb von 30 Tagen zu prüfen. Wenn der Verkäufer nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Reklamation des Verbrauchers reagiert, gilt diese als berechtigt.

5. Wenn die Reklamation akzeptiert wird, wird der Verkäufer geeignete Maßnahmen ergreifen.

6. Im Rechtsverkehr mit Verbrauchern besteht die Möglichkeit, außergerichtliche Wege zur Bearbeitung von Reklamationen und Rechtsbehelfen zu nutzen, einschließlich:

1) die Möglichkeit der elektronischen Streitbeilegung über die OS-Plattform (Online-Streitbeilegung), abrufbar unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/;

2) die Möglichkeit, ein Schiedsverfahren vor einem ordentlichen Gericht oder einem Schiedsgericht oder anderen Behörden durchzuführen;

3) die Möglichkeit, ein Mediationsverfahren unter Beteiligung eines unabhängigen Mediators durchzuführen.

KAPITEL 8. RÜCKTRITT VOM VERTRAG

1. Das Recht zum Rücktritt vom Vertrag steht dem Verbraucher aufgrund der Herstellung des Produkts im Rahmen der Einzelbestellung des Kunden nicht zu.

KAPITEL 9. GEISTIGES EIGENTUM

1. Die Rechte an der Website und den darin enthaltenen Inhalten liegen beim Verkäufer.

2. Die Website-Adresse, unter der der Shop verfügbar ist, sowie der Inhalt der Website https://printcup24.pl unterliegen dem Urheberrecht und sind durch das Urheberrecht und das Gesetz über geistiges Eigentum geschützt.

3. Alle Logos, Eigennamen, grafische Designs, Filme, Texte, Formulare, Skripte, Quellcodes, Passwörter, Warenzeichen, Dienstleistungsmarken usw. sind eingetragene Warenzeichen und gehören dem Verkäufer, Hersteller oder Vertreiber der Waren. Das Herunterladen, Kopieren, Modifizieren, Reproduzieren, Senden oder Verteilen von Inhalten von https://printcup24.pl ohne Zustimmung des Eigentümers ist untersagt.

KAPITEL 10. SCHLUSSBESTIMMUNGEN

1. In Angelegenheiten, die nicht unter die Verordnung fallen, gelten für Rechtsbeziehungen mit Kunden oder Verbrauchern die einschlägigen Bestimmungen des allgemein geltenden Rechts.

2. Abweichungen vom AGB bedürfen der Schriftform unter Androhung der Nichtigkeit.

3. Das zuständige Gericht zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen dem Verkäufer und dem Kunden ist das für den Sitz des Verkäufers zuständige Gericht. Das für die Beilegung des Streits zwischen dem Verkäufer und dem Verbraucher zuständige Gericht ist das nach den allgemeinen Regeln zuständige Gericht (das Gericht am Wohnort des Beklagten) oder ein anderes für den Verbraucher geeigneteres (gemäß Artikel 31-37 des Zivilprozessordnung).